Cleverer Stratege

Marco Kühn
von Marco Kühn

Hey,

du spielst also lieber etwas weiter hinter der Grundlinie. Du magst es deinen Gegner die Fehler machen zu lassen. Natürlich kannst du auf schnelle Bälle noch schnellere zurückspielen. Doch bevorzugst du es lang und sicher zu spielen.

Bevor ich dir die informativsten Artikel zu deinem Spielertyp aufliste, möchte ich dir mein eBook schenken. Ja, du hast richtig gelesen.

Einfach.

Schenken.

Du erfährst, wie du deinen Gegner bereits nach dem Einspielen einschätzen und seine Stärken und Schwächen erkennen kannst. Über 1.100 Spieler haben das eBook bereits heruntergeladen. Klicke einfach hier, um es dir zu schnappen. Keine Angst – der Link öffnet sich in einem neuen Fenster. Du verlierst diese Seite nicht.

Hier sind die informativsten Artikel zu deinem eher defensiv ausgerichteten Spiel:

Eine einfache Methode, mit der du wesentlich weniger Fehler machst

3 äußerst clevere Möglichkeiten den Rückhand-Slice einzusetzen

16 kreative Tipps, die aus deiner Vorhand eine sichere Bank machen

3 Tipps, welche deine Vorhand besser und effektiver machen

Wir lesen uns,
Marco

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist an der Grundlinie groß geworden und ehemaliger Jugendranglistenspieler. Heute hilft er mit seinem Blog Clubspielern besser Tennis zu spielen. Er schrieb bereits für tennisnet.com, tennisMAGAZIN, Tennis-Point und den Focus.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler, die dich frustrieren?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook (PDF) "Mental stark durchs Match: Wie man mehr Matches gewinnt":
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..