Brauchst du Tipps für dein nächstes Match?

Ich zeige dir, wie du Stärken und Schwächen deiner Gegner bereits im Einspielen herausfindest.

An welche e-Mail-Adresse soll ich das eBook senden?

Ich mag Spam ebenso wie du - nämlich gar nicht!

Bekannt von:

Hey, it`s me 🙂

Mein Name ist Marco,

in meiner Jugend habe ich gegen Dustin Brown gespielt - jetzt helfe ich dir dabei besser Tennis zu spielen. Wenn du nach dem Lesen des Ratgebers eine Frage hast, schreib mir einfach.

Bis später,
Marco

Dein exklusiver Guide, um das Spiel deiner Gegner zu lesen 

Erprobte Methoden um das eigene Spiel zu verbessern

  • 1

    Lerne, auf was du achten musst und wie du deinen Gegner auf dem Platz wirklich "kennenlernst"

  • 2

    Lerne, wie du bestimmte Gewohnheiten deines Gegners erkennst und daraus für dich Vorteile erschaffen kannst

  • 3

    Lerne, wie du deine Beobachtungsgabe ideal auf dem Tennisplatz nutzen kannst um ein besserer Spieler zu werden