Speaker

Marco Kühn
von Marco Kühn

Mich gibt es nicht nur Online 😉

In deinem Verein trete ich als Speaker auf und gebe Seminare und halte Vorträge. Die Inhalte harmonieren dabei vollkommen mit den Artikeln hier auf tennis-insider.de. Strategie, Psychologie und Taktik sind die Kernbestandteile meiner Vorträge. Alle Inhalte bereite ich vor. Bevor ich dann zu dir ins Clubhaus komme, gehen wir alles nochmal in Ruhe durch – und dann geht es auch schon los.

Jedes Seminar/ jeder Vortrag ist 1 ½ Stunden lang und behandelt detailliert ein spezifisches Thema. Meiner Meinung nach ist es klüger ein Thema richtig zu behandeln, als mehrere Themen nur lieblos.

Auf meiner Themenliste stehen unter anderem:

  • emotionale Intelligenz auf dem Tennisplatz
  • die richtige Mentalität für Mannschaften
  • Motivation und die richtige Einstellung für Jugendspieler
  • Strategie- und Taktik-Seminare

In den letzten Jahren habe ich für Tennis-Point, tennisnet.com und das tennisMAGAZIN Fachartikel zu diesen verschiedenen Themen publiziert. Jeder Vortrag wird von mir individuell vorbereitet und ausgearbeitet.

Selbstverständlich können wir auch vorher ein Thema absprechen, wenn dir etwas besonders am Herzen liegt. Da bin ich flexibel und an keine festen Gesetze gebunden.

Was sagen andere?

Anfang April 2018 hielt ich einen Vortrag beim TC Blau Weiß Wevelinghoven. Das Thema war „Emotionale Intelligenz auf dem Tennisplatz“.  Swenja, die mich kontaktiert hatte und beim Vortrag anwesend war, sagt folgendes:

Wem geht es nicht so bei Medenspielen? Jeder ist nervös und möchte das Match auch im Kopf gewinnen.
Marco hat unseren Vereinsmitgliedern in einem spannenden, mit persönlichen Stories gespicktem Vortrag, die emotionale Intelligenz
beim Tennisspiel näher gebracht. Unsere Mitglieder konnten alle etwas mitnehmen und neue Erkenntnisse gewinnen.
Wir empfehlen Marco gerne weiter!!!

Wenn du einen qualitativ hochwertigen Vortrag in dem Clubhaus deiner Tennisanlage hören willst, dann nimm jetzt unverbindlich mit mir Kontakt auf:

Das Absenden des Formulares ist unverbindlich. Es entstehen dir keine Kosten.

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist an der Grundlinie groß geworden und ehemaliger Jugendranglistenspieler. Heute hilft er mit seinem Blog Clubspielern besser Tennis zu spielen. Er schrieb bereits für tennisnet.com, tennisMAGAZIN, Tennis-Point und den Focus.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler, die dich frustrieren?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook (PDF) "Mental stark durchs Match: Wie man mehr Matches gewinnt":
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..