US Open

Marco Kühn
von Marco Kühn

Die Big 4 + 1

Nadal ist und bleibt die Nummer 1! Er gewinnt nach Paris auch in New York!

Federer muss im Viertelfinale gegen Del Potro seine Hoffnungen auf den Turniersieg begraben.

Murray – verletzt!

Djokovic – verletzt!

Wawrinka – verletzt!

 

Resümee

In der oberen Hälfte finden wir die Favoriten Nadal, Federer, Del Potro und den größten Außenseiter Rublev. Unten die Außenseiter Anderson, Querrey, Carreno Busta und Schwartzman.

Nadal lässt Rublev nicht den Funken einer Chance. Im Schlager der Publikumslieblinge hat Del Potro gegen Federer den längeren Atem. Im Duell der Aufschlaghünen setzt sich Anderson gegen Querrey durch. Carreno Busta bleibt gegen Schwartzman auch in seiner fünften Partie ohne Satzverlust.

Semifinale. Del Potro spielt erneut stark. Nadal lässt sich aber nicht überraschen. Carreno Busta gewinnt noch einen Satz, doch Anderson das Match.

Das Finale verläuft für Anderson wie auf einer schiefen Ebene. Nadal holt sich zum dritten Mal die US Open und damit seinen 16. Grand-Slam-Titel!

Herzliche Grüße aus Wien!

Marco Kühn
Marco Kühn
Marco ist an der Grundlinie groß geworden und ehemaliger Jugendranglistenspieler. Heute hilft er mit seinem Blog Clubspielern besser Tennis zu spielen. Er schrieb bereits für tennisnet.com, tennisMAGAZIN, Tennis-Point und den Focus.

Unterlaufen dir im Match zu viele vermeidbare Fehler, die dich frustrieren?

Trage dich für meine täglichen E-Mail-Tipps ein und erhalte kostenlos das Mini-eBook (PDF) "Mental stark durchs Match: Wie man mehr Matches gewinnt":
Deine Daten sind sicher wie das Cross-Spiel von Daniil Medvedev. Hier ist meine Datenschutzerklärung. Mit deiner Eintragung erhältst du täglich Tipps und Angebote zu Kursen und Seminaren.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 tennis-insider.de

DatenschutzImpressum
Tippfehler entdeckt? Sende mir eine E-Mail und erhalte einen Tipp für dein nächstes Match.
..